Über mich

Meine Lehre absolvierte ich auf der Post. Als „Pöstler“ hatte ich viel mit Menschen zu tun. Es war eine spannende und lehrreiche Zeit, die ich nicht missen möchte. Doch tief in meinem Herzen schlummerte der Traum, etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

2010 verwirklichte ich meinen Traum und gründete meine eigene Firma mit den Angeboten: Hauswartung und Gartenpflege. Das Fachwissen für diese Tätigkeiten eignete ich mir über die Jahre an.

Unter anderem als ich mein handwerkliches Flair bei zwei kompletten Hausumbauten von der Planung bis zur Ausführung unter Beweis stellen konnte. Die dabei gesammelten Erfahrungen und das Wissen über Häuser, kommen mir heute noch zugute. Die Pflege des Gartens war immer schon ein Hobby von mir, das ich Verlauf der Jahre professionalisierte.

Wer mich kennt, weiss, das ich immer hohe Ansprüche an mich selbst stelle. Hauswartungen und Gartenunterhalt sind für mich eine Herzensangelegenheit. Deshalb arbeite ich nach dem Motto: Freundlich, schnell, unkompliziert und sauber. Dies immer mit dem Fokus, das sich die Menschen, die in den Häusern leben oder arbeiten, wohlfühlen.